Anzeige: 21 - 25 von 29.
 

Jennifer Klein

21.04.11

Wunderschöne Fotos ...fernab vom Alltäglichen mit einem unglaublich fokosierten Blick auf das Wesentliche. Nie wieder bin ich so fotographiert worden. Das ist der eingefangene Moment ,so festgehalten, daß er lebendig bleibt. Ich kann jedem nur wünschen, von dieser begnateten Fotographin einmal im Leben abgelichtet zu werden. Danke für die Erinnerungen!

 

M. Senger

29.03.11

Die Aufnahmen wurden in einer sehr angenehmen, lustigen und lockeren Atmosphäre gemacht, sodass etwaige Anspannung unmittelbar abgefallen ist. Das Ergebnis sind sehr schöne Bewerbungsbilder, welche meinen Charakter wiederspiegeln. Vielen Dank! M. Senger, 29.03.2011

 

Silke Neumaier

14.03.11

Ihre liebevoll und lebendig aufgenommenen Bilder haben mir gezeigt, wie gut ich mir gefallen kann. Sie beherrschen die Kunst des liebevollen Auges, das auf einem selbst wohlgefällig ruhen kann. Danke! Silke Neumaier, Limburgerhof, 4.3.2011

 

Palmyra Klinnert aus Kassel

15.01.11

Von meiner Mutter als Kind totfotografiert, war fast jedes Foto v. mir eine deutlich sichtbar verkrampfte Angelegenheit, Dann kam Gudrun 1985, schwirrte mit der Kamera um mich herum wie ein Kolibri und ich war unerwartet gelassen und konnte ganz ruhig in die Linse schauen.Es entstanden die schönsten Portraits und nebenher eine Darstellung meiner damaligen seelischen Verfassung, ohne Bloßstellung. Das ist m.E. auch ihre größte Stärke: Es ähnelt der Intuition, die auch bei Michelangelo wirksam war. Es ist alles schon schon 'drin', SIE macht es sichtbar. Danke! Palmyra Klinnert 15.1.2011

 

Sabine Wollenberg

06.01.11

Liebe Holde, danke dass du mich die welt mit deinen augen sehen lässt. diese blickschulung für das kleine, das meschliche und für die schönheit des alltäglichen, der blick hinter die kulissen und manchmal in die seelen und vor allem danke für deinen witz. dein treuer fan seit jahrzehnten, immer glücklich wenn er die schwarz-weiss portraits von seinen töchtern und sich erblickt, in denen so viel von damals eingefangen ist. DANKE HOLDE sagt sabine

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Eintrag wird bald sichtbar sein, wenn wir ihn freigeschaltet haben.

Danke für Ihr Verständnis.