Anzeige: 21 - 25 von 30.
 

Dagmar Eichberger

06.05.11

Chapeau, die Photos meiner Schwiegereltern sind wirklich wunderschön geworden und werden uns noch lange Freude bereiten - ein großes Kompliment an Sie! Meine Schwiegermama sah dem Phototermin wegen ihres fortgeschrittenen Alters mit Skepsis entgegen. Als sie die Resultate sah, sagte sie ganz spontan: "Ich hätte gar nicht gedacht, dass wir noch so gut aussehen." Beide waren hoch erfreut und dankbar für die positive Erfahrung, der richtige Auftakt für den sechzigsten Hochzeitstag. Das alles ist zu guter Letzt Ihrem Geschick als Fotografin zu verdanken. Es gelingt Ihnen immer wieder, die Menschen auf sanfte Weise aus der Reserve zu locken und etwas von ihrem Wesen und ihrem Temperament einzufangen.

 

Jennifer Klein

21.04.11

Wunderschöne Fotos ...fernab vom Alltäglichen mit einem unglaublich fokosierten Blick auf das Wesentliche. Nie wieder bin ich so fotographiert worden. Das ist der eingefangene Moment ,so festgehalten, daß er lebendig bleibt. Ich kann jedem nur wünschen, von dieser begnateten Fotographin einmal im Leben abgelichtet zu werden. Danke für die Erinnerungen!

 

M. Senger

29.03.11

Die Aufnahmen wurden in einer sehr angenehmen, lustigen und lockeren Atmosphäre gemacht, sodass etwaige Anspannung unmittelbar abgefallen ist. Das Ergebnis sind sehr schöne Bewerbungsbilder, welche meinen Charakter wiederspiegeln. Vielen Dank! M. Senger, 29.03.2011

 

Silke Neumaier

14.03.11

Ihre liebevoll und lebendig aufgenommenen Bilder haben mir gezeigt, wie gut ich mir gefallen kann. Sie beherrschen die Kunst des liebevollen Auges, das auf einem selbst wohlgefällig ruhen kann. Danke! Silke Neumaier, Limburgerhof, 4.3.2011

 

Palmyra Klinnert aus Kassel

15.01.11

Von meiner Mutter als Kind totfotografiert, war fast jedes Foto v. mir eine deutlich sichtbar verkrampfte Angelegenheit, Dann kam Gudrun 1985, schwirrte mit der Kamera um mich herum wie ein Kolibri und ich war unerwartet gelassen und konnte ganz ruhig in die Linse schauen.Es entstanden die schönsten Portraits und nebenher eine Darstellung meiner damaligen seelischen Verfassung, ohne Bloßstellung. Das ist m.E. auch ihre größte Stärke: Es ähnelt der Intuition, die auch bei Michelangelo wirksam war. Es ist alles schon schon 'drin', SIE macht es sichtbar. Danke! Palmyra Klinnert 15.1.2011

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Mit dem Einsenden stimme ich zu, dass meine Angaben einzig für den Zweck eines Gästebucheintrags von Gudrun Holde Ortner, Fotografin in Heidelberg, gespeichert und verarbeitet werden.
Bitte lesen Sie hierzu auch meine Datenschutzerklärung.

Ihr Eintrag wird bald sichtbar sein, wenn wir ihn freigeschaltet haben.

Danke für Ihr Verständnis.