Anzeige: 26 - 29 von 29.
 

RWRausch

31.12.10

Liebe Gudrun-Holde, wie Du ohne Zögern auf die Idee des Porträts mit der lebendigen Gans eingegangen bist, das Shooting vorbereitet und wie selbstverständlich im Atelier durchgezogen hast und wie denn eine lebendige Story in Bildern draus wurde – das war schon Klasse genug. Am allerliebsten aber mag ich Deinen unerschöpflichen, hintergründigen Humor bei alldem – für mich war’s ein echtes Vergnügen bei Dir, herzlichen Dank! Reinhold

 

pia (und paule)

20.12.10

fotografiert werden mag ich eigentlich gar nicht, aber holde hat es immer geschafft, dass ich mich vor der kamera wohl gefühlt habe, egal ob halbnackt oder angezogen, ob mit kind oder ohne, ob privat oder beruflich. eine grossartige geschichtenerzählerin, in worten und in bildern!

 

Andreas Griesbach

06.12.10

Hallo Gudrun, auf diesem Wege viele Liebe Grüsse aus Ladenburg auch an Kassian, in Erinnerung an alte Studiozeiten. Deine Web-Präsentation hier ist echt gut gelungen, habe in der Galerie auch unseren alten Freund Rainer Bock gefunden. Ja, wie gewohnt was dir vor die Linse kommt wird optimal abgelichtet. Klasse Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf'n Kaffee. Bis dann Andreas

 

kiki

26.09.10

Liebe Holde, was erst Tradition, dann Verfallsdokumentation.. nun photographierst Du mich viele Jahre und jedes einzelne Mal ersparst Du mir ein Jahr des Tagebuch schreibens..immer hälst Du fest, was neu, was von anderen noch? nicht gesehen und die kleinen, kostbaren neuen Lininien, die zeigst nur Du auf. Danke.

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Eintrag wird bald sichtbar sein, wenn wir ihn freigeschaltet haben.

Danke für Ihr Verständnis.